dies & das

Donnerstag, Oktober 29, 2015

... ich glaub irgendwie wird das mit dem regelmäßigem Schreiben nix mehr. Aber hier wenigstens ein kleines Lebenszeichen. Morgen geht es endlich los zu dem langersehnten Patchworkwochenende mit meinen "Lieblingsquiltern" in die Jugendherberge. Damit ich die Zeit auch sinnvoll nutzen kann, müssen im Vorfeld natürlich einige Vorbereitungen getroffen werden. Die laufen also so nebenbei.


Bis heute Mittag bin ich noch an meinem Arbeitsplatz in der Firma meines Mannes und heute Nachmittag darf ich mich auf die Kunden in unserem Stoffladen freuen. Ich sagte ja schon, diese Zeit genieße ich immer sehr. Gestern Abend hab ich schon kurz vorbei geschaut und gesehen, das einige neue Schätze angekommen sind. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich aufs Stoffe streicheln. Nach Ladenschluss werde ich mich dann meinen Vorbereitungen fürs Wochenende widmen. Ich hoffe,  ich vergesse nichts. 

Und was macht ihr so? 

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag. Paßt auf Euch auf und vor allem bleibt gesund. 

Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts