Zeitmanagement ...

Dienstag, September 22, 2015

ich muss zugeben, Zeitmanagement gehört nicht wirklich zu meinen Stärken. Manchmal frag ich mich, wie es am Ende doch noch alles hinhaut aber oft verzettel ich mich aber auch und dann dauert so manches ein  bißchen länger als geplant. Woran es genau liegt, kann ich gar nicht genau sagen. Manchmal hat der Tag einfach zu wenige Stunden oder es kommt einfach etwas dazwischen und bringt alles durcheinander. Bin eigentlich nur ich so ein Chaosweib oder geht es Euch manchmal ähnlich? 
 
Jedenfalls bin ich froh darüber, daß am Ende doch noch immer alles gut wird und sich meine Freundin Anke über die Schlüsselbänder gefreut hat.


Hier muss ich sagen, nie im Leben hätte ich mich für diesen Stoff für das Schlüsselband  entschieden und bin da echt dankbar für diesen Anstoss, den diese Kombi ist meine absolute Lieblingskombi geworden. Ich finde Stoff und Schrift passen perfekt. 
 
Und damit heute mein Zeitmanagement nicht unendlich aus den Fugen gerät, bin ich mal wieder weg und widme mich meinem Schreibtisch. Ich meine, sobald ich ihn unter dem vielen Papierkram wieder gefunden habe. 
 
Euch allen  einen tollen Tag. 
 
Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja, da muss ich dir recht geben, der Tag hat zu wenig Stunden.... ich verzettel mich momentan auch total (siehe auch mein heutiger Blogbeitrag) ....
    Deine Schlüsselbänder sind super super schön... sie erinnern mich direkt an meinen Urlaub an der Nordsee.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts