ist doch so ... oder?

Dienstag, September 01, 2015

und schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus ... ich glaub ich geh erst mal in den Supermarkt und kauf mir ne ganze Ladung und mach mir mal ganz viel Limonade. Eigentlich dachte ich, das kommt erst viel später, das man gewisse Dinge einfach nicht mehr versteht. Aber anscheinend hat das nix mit dem Alter zu tun. Komisch! Naja, ich hoffe, das geht auch wieder vorbei und so lange streichle ich leuchtende Stöffchen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Deshalb heute wieder farbenfroh und was macht ihr so? 

Euch noch einen tollen Abend. 
Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Lustiger Spruch und ja manchmal muss man das beste drauß machen. Süße Handyhüllen... da kommt doch gleich gute Laune auf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen. Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen, sonnigen und sorglosen Tag. Die Handytäschchen sind wirklich wunderschön. Total süße Stöffchen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts