ich bin soooooooooooooo neugierig ...

Donnerstag, September 10, 2015

Kennt Ihr das, sofort würde man alles stehen und liegen lassen und los laufen. Aber manchmal geht das eben nicht. Auf der Arbeit ist so viel zu tun  und heute Mittag ist Kurstag im Lädchen angesagt. Also heißt es wohl etwas Geduld aufbringen. Also bitte drückt mir die Daumen, das ich heute Abend noch an unser Haus komme, um mir die Lieferung anzuschauen. Unser Lieferant war so lieb und hat mir vorab wenigstens ein paar Bilder geschickt. Wollte Ihr auch mal schauen, was mich so kribbelig macht.



Unsere Geländer für unseren Balkon, die französichen Balkone und Tore sind  da. Wir hatten in den  letzten Monaten viele Ideen gesammelt. Unsere Geländer sind nun nach   unseren Ideen und Zeichnungen entstanden. Ich bin so gespannt wie sie in natura aussehen und natürlich später an unserem  Haus. Vielleicht werden sie ja schon morgen montiert und dann kann das Gerüst an der dritten und vorletzten Hausseite entfernt werden.

Es ist so ein Wahnsinn diesem Haus  bei  seiner  Veränderung zuzusehen. Bald muss mein Mann mal wieder für einige Zeit ins Ausland reisen und nach seiner Rückkehr wird es wohl zu kalt sein und die Arbeit wird im inneren des Hauses weitergehen. Am liebsten würde ich ja morgen einziehen, aber das geht natürlich nicht, es ist noch ein weiter Weg bis zu diesem Tag.

Euch wünsche ich heute noch einen tollen Tag und bin mal wieder weg. 

Alles Liebe Tanja
 

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Ich kann verstehen, dass Du total hibbelig bist. Ich bin begeistert, was Ihr aus diesem Haus bis jetzt schon gemacht habt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts