aus ALT mach NEU !

Dienstag, September 08, 2015

Vor einigen Monaten habe ich auf dem Flohmarkt einen alten Bilderrahmen entdeckt. Leider hat es eine zeitlang gedauert, bis er zu neuem Leben erweckt wurde. Ich habe den Bilderrahmen angeschliffen und neu lackiert, eine Sperrholzplatte passend zugeschnitten, diese mit Vlies und Stoff bezogen und schon durfte er in unser Lädchen einziehen.



Ich finde, er ist wunderschön geworden und darf so hoffentlich noch lange Zeit unser Lädchen schmücken. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bin mal wieder weg. 

Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Oh wie schön wenn man ein Lädchen hat, dort kann man alle die wunderschönen Dinge, die daheim leider keinen Platz finden, als Deko nutzen und sich an ihnen freuen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts