a home without a cat ...

Mittwoch, September 02, 2015

ein Zuhause ohne Katze ist nur ein Haus ... das trifft für mich jedenfalls zu. Für den einen oder anderen unter Euch trifft das bestimmt auch zu, vielleicht mit einem Hund, Hasen oder Wellensittich ... Ich glaube, es ist egal, welches Tier uns durch den Alltag begleitet, für mich sind sie Familie und Freund.  Hört sich das blöd an?



Vielleicht kennt ihr Krümel schon. Sie begleitet uns nun schon 11 Jahre und ich möchte keinen Tag mit ihr missen. Sie ist unsere Diva unsere Königin. Es richtet sich nach ihrem Willen und das ist das, was ich an ihr liebe. Sie läßt sich nicht kommandieren sondern zeigt uns ihren Weg. Und glaubt mir, sie macht sehr deutlich, was sie will. Ich liebe dieses Wesen und möchte mir keinen Tag ohne sie vorstellen. 

So jetzt genug für heute. Ich wünsch Euch einen tollen Tag und schick Euch tausend Drücker. 

Eure Tanja 

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Genau so ist es - sie gehören zur Familie und es würde etwas fehlen, würden sie uns nicht um die Beine schnurren. Hier gibt es 2 Stubentiger und jeder hat ihre eigene Art.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wo du recht hast... - unsere heiligkeit ist genauso und wir wissen, was wir als
    domestik zu leisten haben! wir geben jeden tag unser bestes.
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ist es. Ich liebe meine beiden Katzen auch über alles. Für mich sind das richtige Familienmitglieder :-)
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts