was für ein schöner Tag ...

Donnerstag, August 27, 2015

heute war ich den ganzen Tag in unserem Laden. Natürlich merkt man auch bei uns, das die Leute im Urlaub sind und so war es relativ ruhig. Deshalb hab ich die Chance genutzt, mir meine Nähma an die Ladentheke gestellt und heute mal ein bißchen genäht. Das hat mal richtig gut getan :-) 




Es hat Spaß gemacht, die verschiedenen Stoffkombis auszuprobieren. Und paßt orange nicht herrlich zu diesem Wetter. Lust auf Sonne, Lust auf Sommer, die schönen Tage noch genießen, so lange es dauert.

Stoffe, Zackenlitze, Reißverschluss und Webband, alles aus unserem Lädchen :-)

Euch wünsche ich einen tollen Abend und ich geh dann mal ins Bett. 

Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Schön, dass es dir nicht nur gut getan, sondern sich auch wunderhübsch gelohnt hat ;)
    Ich wünsche dir noch viel mehr so besondere Auszeiten.
    Hab' dich lieb, deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, alle Handarbeitshäuser, Garnshops etc. haben Flaute im Moment, aber das wird sich ändern. Ab September geht´s wieder los die Stubenhockerei, dann, wenn das Wetter mal nicht mehr so stimmig ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne stoffe - hachz - da bekommt man richtig lust auf sonne - bin gespannt,
    ob wir sie heute zu sehen bekommen...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts