und zwischendurch

Mittwoch, August 05, 2015

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich momentan so gar nicht dazu kommme, etwas für mich zu nähen, sitze ich doch ab und an noch an der Nähma und erfülle Kundenwünsche. Letzte Woche kam ein Ehepaar in den Laden und fragte, ob wir eine Wimpelkette für das noch ungeborene Enkelkind nähen könnten. Der kleine Jonas sollte in den  nächsten Tagen geboren werden. Ausführung und Farbzusammenstellung wurde uns überlassen. Wir haben uns für die dezente Variante entschieden und sind restlos begeistert.


 
Am Sonntag also Wimpelkette genäht, damit wir sie schnellstens abliefern können und die Großeltern das Willkommensgeschenk überreichen können. Gestern haben wir dann angerufen, daß die Kette abgeholt werden kann. Keine Stunde später standen die Großeltern wieder in unserem Laden und erzählten, daß der Kleine in der Nacht geboren wurden.  Mama und Kind sind wohl auf.

Wie sagte das A-Team immer: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert". In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen tollen Tag. 

Alles Liebe 
Tanja

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Just in time - sagt man so schön. Die Großeltern waren sicher genauso begeistert über die geschmackvolle, liebe Wimpelkette.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal Timing, meine Süße ;)
    Und ihr habt sowohl Farb- als auch Stoffkombi perfekt gewählt. Die Wimpelkette ist bezaubernd!
    Hab dich lieb,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts