Post aus der Provence

Montag, August 17, 2015

Bei unserem Frankreich-Urlaub im Juni haben wir auf unserem Lieblingsmarkt einen Künstler entdeckt, der Namensschilder für Hauswände herstellt. Wir waren sofort verliebt. Wieder in Deutschland, wurden per Mail die Details besprochen und Entwürfe geschickt und letzte Woche war es dann soweit und unser Schild war in der Post. Ich bin absolut begeistert und freu mich wie ein Honigkuchenpferd.


 Ihr könnt Euch vorstellen, das Männe und ich es kaum abwarten konnten, bis das Schild seinen Platz hatte.

Euch wünsche ich einen tollen Start in die Woche. Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts