Geschenkideen

Freitag, August 14, 2015

Guten Morgen Ihr Lieben,
als Abschiedsgeschenk im Kindergarten durfte ich zwei Schlüsselbänder nähen. Der Stoff wurde von der Kundin selbst ausgewählt und auch das pinkfarbene Herz war ihre Idee, damit die Farbe aus dem Stoff wieder aufgegriffen wird. Ich finde es eine zauberhafte Idee und hoffe sehr, das die beiden Erzieherinnen sich darüber gefreut haben.


Ich freu mich auf heute Nachmittag, den ich bekomm Besuch von meiner Freundin. Ich hab sie um Nachhilfe gebeten, um ein Quilttop zu montieren. Bei solchen Sachen, bekomm ich echt Panik und bin über jede Hilfe dankbar.

Euch wünsch ich einen tollen Freitag. 
Alles Liebe Tanja 


You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Na da würd ich mich auch freuen wenn ich Erzieherin wär. Im Ernst: sehr geschmackvoll und schön hast du das gemacht. Sie werden sich bestimmt freuen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, das war auch für mich ein schöner Nachmittag und ich komme gern mal wieder. Panik ist doch total überflüssig, alles eine Frage der Technik und dann klappt das. Bin schon gespannt wie es gequiltet aussieht.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts