es wird nicht langweilig ...

Donnerstag, August 06, 2015

ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber mir wird es nicht langweilig. Ich hätte nie im Leben gedacht, wieviele Menschen in einen Stoffladen kommen und Hosen gekürzt haben wollen oder ähnliches. Aber da wir ja keine Änderungsschneiderei sind, können (wenn ich ganz ehrlich bin ... wollen) wir da nicht weiterhelfen. Und manchmal kommen aber auch Kunden mit ganz speziellen Wünschen, wo man am anfang noch gar nicht weiß, welche Herausforderung da auf einen zu kommt. 




So ist es mir hier ergangen. Zu erst war die Rede davon, einen Bezug für ein neues Wärmekissen zu nähen. Kein Problem ... jaja von wegen, ich sollte schnell eines besseren belehrt werden. Als die Dame mit dem Muster kam, welches dann ein bißchen länger und ein bißchen breiter werden sollte. Ist mir ganz schnell das Lachen vergangen. Aber erst ja sagen und dann drücken, das ist nicht meine Art. Manchmal braucht es dann einfach nur ne kurze Überwindungszeit und dann wird los gelegt. 

Was soll ich sagen. Ich bin gespannt, ob es gefällt. Ich war jedenfalls happy, als es fertig war. 2kg Dinkel aufgeteilt auf 2 x 0,5m Stoff. 

Sachen gibts "lach". 

Und was gibt  es bei euch so? 

Wünsch Euch allen einen tollen Tag. 

Alles Liebe Tanja  

P.S. Stöffchen Cuzco von hier

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. hihihi...ich kann mir dein gesicht vorstellen ;o) aber es ist toll geworden...ich denke die dame wird sich freuen ☺...ich wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Klasse umgesetzt. Ja ja...diese Sonderwünsche....hihi.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Nee, wie man Langeweile buchstabiert weiss ich auch nicht..... grins..
    Wie im wahren Leben wer A sagt muss auch B sagen. Aber weißt du was ich als Erstes gedacht habe als ich nur das Bild gesehen habe? Das ist ja mal ne gute Idee ein gepolstertes Strandtuch, denn meistens ist der Boden doch so hart auf dem man liegt, denn keine Liege vorhanden ist...) ... aber da lag ich falsch....
    Aber du siehst größer geht immer noch.... vielleicht habe ich dich ja da auf eine Idee gebracht...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schön wie du solche Überraschungswünsche umsetzt. Mit der positiven Einstellung gelingt so manches.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Sachen (Menschen) gibt's ..kopfschüttel..
    Dass du wohl der letzte Mensch bist, der sich vor etwas drückt, wissen wir, Liebes. Deshalb wird es dir auch nie langweilig. Dein Motor kommt nie zum Stillstand. Aber das ist wohl, was dich ausmacht. Auch wenn ich mich manchmal sorge, weil es so unglaublich viel ist, was du um die Ohren hast.
    Und dann kommen noch solche Kundenaufträge hinzu..

    Unglaublich, wie du das alles meistert. Und auch diese Spezialanfertigung ist einfach sensationell geworden. Die Stoffauswahl ist übrigens hervorragend. Aber das sind ja alle deine Stöffchen ;)

    Pass auf dich auf und denke auch mal dran, ein wenig Ruhe zu bekommen, Süße. Ja?

    Hab' dich lieb,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts