HEUTE IST RUMSTAG!

Donnerstag, Juli 09, 2015

... und ich freu mich, daß ich auch endlich mal wieder dabei bin. Vor ein paar Wochen habe ich die Chance unserer Baustelle genutzt und für meinen Laden (mit Hilfe meines Lieblingsmannes natürlich) einen Schrank neu lackiert. So sah das gute Stück zu Beginn aus. Eigentlich hätten wir die Türen gerne behalten, aber für den Laden war das dann doch eher unpraktisch.


Die Farbe war schnell gewählt.Außen Mintgrün und innen weiß, damit die Sachen darin gut zur Geltung kommen.




Und hier hat das gute Stück nun seinen Platz gefunden :-)


Ich liebe ihn und hab nun endlich auch die Scheu vor den Farben verloren. Mal sehen, was in nächster Zeit noch einen neuen Anstrick bekommt. 
 
 
Ich danke Frau Muddi für die tolle Aktion. Schaut doch mal hier vorbei.
Ihr findet dort zauberhafte Ideen von vielen Kreativen. 


Alles LiebeTanja

 

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja, wow absolut meine Farben... klasse Farbkombi...... der Schrank ist ne Wucht und auch gleich so schön dekoriert und in Szene gesetzt. toll!!!!!
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön sieht der aus!! Leider fährt mein Männe nicht so gern auf Antikmärkte oder so *grummel* und darum hab ich schon lange kein Schnäppchen mehr gemacht, halte aber immer die Augen offen ;-) Sowas könnte ich auch noch gebrauchen falls mein Atelier jemals fertig wird *hüstel* ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. das teilchen sieht klasse aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Niemand würde erraten wie das Regal vorher ausgesehen hat. Das habt ihr toll hingekriegt und es ist eine weitere Bereicherung für die Ladeneinrichtung.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schmuckstück ist er geworden ........ und der Inhalt.......wunderschön!
    Hast du eigentlich auch große Tassen mit Nähmotiven?
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts