endlich auch mal an der Nähma

Dienstag, Juli 07, 2015


Guten Morgen Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag und hoffe, heute wird es nicht allzu heiß. Letzte Woche hab ich es auch endlich mal wieder an die Nähma geschafft. Leider hab ich dafür momentan viel zu wenig Zeit. Umso mehr freu ich mich, über die Handytaschen, die es nun auch in unserem Laden zu kaufen gibt.





Also ich hab meinen Favoriten schon und Ihr? Und jetzt wandern die Täschchen zu Handmade on Tuesday #3 zu Katharina & Kati. Vielen Dank für die tolle Aktion. Schaut doch mal dort vorbei, dort gibt es noch viel tolles zu bewundern.
Alles Liebe Tanja

Stoffe von hier : www.tasika-shop.de

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Hm ... sehr schön ... ich würde das linke nehmen :-) ... super schön sind sie geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, klar ein Blick und schon hab ich mir mein Lieblingsdesign rausgesucht. Ich tendiere ganz eindeutig zu der grün/grauen mit den roten Blumen... (zweite von rechts).
    Bei dem Wetter macht handarbeiten doch nicht wirklich richtig Spaß, oder
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts