Memoboard ...

Mittwoch, Juni 10, 2015



Guten Morgen Ihr Lieben, 
in den letzten Wochen haben wir ständig irgendetwas gewerkelt, um in unseren Laden etwas Gemütlichkeit zu bekommen. So haben meine Tochter und ich eine Pinnwand gebaut, wo schöne Beispiele zu sehen sind, was aus unseren Stoffen schonso alles entstanden ist. Aber auch ist die Pinnwand als schwarzes Brett für unsere Kunden gedacht.
 




Es hat sehr viel Spaß gemacht die Pinnwand zu bauen und wir freuen uns über den schönen Blickfang direkt am Eingang.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Alles Liebe Tanja




You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Einen tollen Stoff habt ihr gewählt!

    LG Sabine
    PS: HAst mich angesteckt mit der Lasagne-Technik! ;O)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts