eins, zwei, drei Mal Handytasche...

Freitag, Juni 12, 2015

Ihr fragt Euch sicher, was ist da denn los. Wofür braucht man den um Himmelswillen 3 Handytaschen. Die Frage ist ganz einfach beantwortet. Ich hab Marktforschung betrieben "lach" ... 
Heute sprech ich wohl echt in Rätseln. Also wie ihr alle wißt, hab ich ziemlich viele Geschwister und letztes Wochenende, hatte einer meiner Brüder Geburtstag und da dann alle da sind und jeder ein anderes Handy hat, hab ich die Gelegenheit genutzt um die optimale Größe für unseren Shop herauszufinden. Ich muss sagen, die Suche war erfolgreich und die 3 Täschchen bleiben allesamt bei mir.


Ich verabschiede mich an dieser Stelle mal für eine Woche und bin auch schon weg. 
 
Eine schöne Zeit Euch allen und ganz viele Drücker 
Eure Tanja 

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts