... die zweite Ferienwoche war richtig aufregend

Montag, Juni 08, 2015

... wir hatten gleich drei Kurse in unserem Gewölbekeller. Dienstag und Mittwoch waren je drei Mädchen zu Besuch von 8 und 10 Jahren. Es wurde am Dienstag ein Utensilo genäht. Natürlich mußte vorab ein Muster entstehen, damit die Kids sich das vorstellen können. Im Gegensatz zu meinem Utensilo, haben die Drei noch ihre Namen appliziert. Ich bin begeistert, wie die Kids mit der Nähmaschine umgehen. Nach anfänglicher Hilfestellung und üben auf Papier, haben sie alle ein tolles Ergebnis erzielt.


Es macht mir einen riesen Spaß den Kids den Umgang mit der Nähmaschine näher zu bringen. Wir haben viel gelacht und am Ende hatten wir lauter leuchtende Kinderaugen. Was will man mehr. 

Und die Frage, wann gehts weiter ließ natürlich auch nicht auf sich warten. 

Euch wünsch ich allen einen tollen Start in die Woche. Fotografiert habe ich am Sonntag an meiner Lieblingsstelle und die Stöffchen gibt es auch bei uns online und im Laden :-)

Alles Liebe Tanja 

Stoff Apple of my Eye gibt es hier 
und Twice as Nice gibt es hier

You Might Also Like

1 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts