was ist nur los ...

Montag, Mai 18, 2015

wo  man hinschaut, verschwinden Blogs, die es schon lange gab. Streiten sich die Mädels über Unnichtbarkeiten, anstatt das schöne Miteinander zu genießen. Es ist nicht immer Zeit für alles und manchmal kommt das eine oder andere zu kurz, trotzdem sollte man doch froh und dankbar sein, dafür was man hat. Es bekommt niemand aber auch niemand etwas geschenkt. Jeder muss für das was er hat hart arbeiten.

Ich habe mir die letzten Monate auch viele Gedanken gemacht. Hatte ich doch viel zu wenig Zeit zum bloggen, zum nähen, zum tratschen ... es waren einfach andere Dinge die im Vordergrund standen. Alles hat eben seine Zeit. Und deshalb freu ich mich so, daß endlich wieder etwas Ruhe in mein Leben kehrt und ich wieder etwas mehr Zeit habe, zum bloggen, zum nähen und und uns ... hoffe ich doch jedenfalls.

So ... das hab ich jetzt mal sagen müssen. Was ich aber eigentlich sagen möchte ist, es ist so toll, Euch in meinem Leben zu haben. Ich hab durch das Bloggen so viele tolle Menschen treffen und kennenlernen dürfen und ein paar davon, darf ich heute in meinem "echten" Leben Freunde nennen. Sie sind ein Teil von mir und auch wenn wir uns nicht oft sehen, sind sie tief in meinem Herzen verankert und ich denke ganz oft an sie.

Deshalb hab ich mir heute etwas Zeit genommen und meinem Blog ein neues Leben eingehaucht. Etwas aufgeräumt, etwas sortiert, damit ich mich hier wohl fühle und Euch wieder mehr an  meinem Leben teilhaben lasse.

Es ist schön, daß es Euch gibt. Danke das ihr geblieben seid, als es die letzten Monate still gewesen ist.

Ich drück Euch mal alle ganz feste.
Eure Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Tanja, das hast du sehr schön gesagt.
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit deinem Lädchen und deinem Blog.
    Freu mich wenn wir uns Mittwoch sehen.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts