und zwischendurch ist dann wieder ...

Montag, Mai 18, 2015

eine Knotentasche entstanden. Sie war eigentlich dafür gedacht unseren Laden mit Leben zu füllen, aber was soll ich sagen, sie hat es nicht einmal eine Woche geschafft bei uns zu bleiben.


Eigentlich aber doch ein gutes Zeichen oder?


Und so entstehen zwischendurch immer mal wieder Kleinigkeiten für unseren Laden. Es macht so viel Spaß und ich verbringe sogern meine Zeit dort. Am liebsten wäre ich ja ständig da, aber das geht leider nicht.

Morgen zeig ich Euch dann, was ich noch so in letzter Zeit gemacht hab.

Wünsche Euch einen tollen Tag.

Alles Liebe Tanja 

Traumstöffchen findet ihr hier und hier


You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts