überall sieht man sie ...

Dienstag, Mai 26, 2015

 die selbstgegossenen Teile aus Beton ... so auch bei uns. Eigentlich war es ja ganz anders geplant ... aber wie das im Leben so ist ... 1. kommt es anders und 2. als man denkt ...  naja bei uns ist das eben auch öfters mal der Fall. Im Herbst letzten Jahres haben wir bei einer Firma bereits unsere Fensterbänke für außen bestellt. Die Lieferzeit war mit 8 Wochen angegeben. Als die 8 Wochen um waren, haben wir mal höflich nachgefragt, wann wir unsere Fensterbänke nun abholen können. Leider waren sie bis dahin aufgrund der Wetterlage noch nicht fertig. Wir warteteten also wieder einige Zeit. Nach ein paar Wochen haben wir wieder höflich nachgefragt, auch zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein Liefertermin. Wir haben also noch einmal eine Frist gesetzt, die nicht eingehalten wurde, und anschließend die Bestellung storniert. Männe hat dann kurzerhand beschlossen unsere Fensterbänke selbst zu bauen ...


das sah dann zwischendurch so aus ... mein Mann hat also Formen aus Schaltafeln gebaut, die immer wieder verändert werden mußten ...



Mittlerweile haben alle neuen Fenster auch die dazugehörigen Fensterbänke aus Beton. Es ist ein komplett neues Bild. Unser Geisterhaus entwickelt sich immer mehr zum Traumhaus. Es wird wohl noch 1 bis 2 Jahre dauern, bis wir dort einziehen können, aber die Fortschritte des letzten Jahres sind enorm. 
 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und drück Euch alle mal ganz lieb. 
 
Herzlich Willkommen möchte ich meine neuen Leser heißen, es ist so schön, daß sich doch der ein oder andere noch hierher verirrt. 
 
Alles Liebe Tanje 

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Tanja, das wird dann alles ganz besonders schön, wenn ihr das selbst gemacht habt, und ihr werdet euch immer dran erfreuen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind sie geworden. Kompliement an deinen Mann!
    Ärgerlich wenn es so lange dauert und man so beim Bau hängen gelassen wird.

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts