ich wollte unbedingt ...

Dienstag, Mai 19, 2015

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte unbedingt eine Knotentasche nähen. Als ich den Stoff von LilaLotte gesehen hatte, wußte ich sofort, das wird meine.  ... also Tasche einer Freundin genau angeschaut, Schnittmuster gemacht und los gelegt ... Aber mit meiner wird nix, kaum hing die Tasche vorübergehend im Laden, war sie auch schon wieder verkauft. 




Naja, jetzt weiß ich ja wie es geht. Ich nähe mir einfach noch eine. Euch wünsch ich einen tollen Dienstag. 

Liebe Grüße Tanja

Traumstöffchen von hier

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,
    bei den tollen Stoffen, die du verwendet hast ist es ja kein Wunder, dass die Taschen so schnell verkauft waren. Drück dir/euch die Daumen, dass es so weiter geht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts