hierfür ...

Freitag, Mai 22, 2015

hab ich das Blümchen gebraucht. Ich hab für unser Lädchen ein Kleidchen für die kleine Schneiderpuppe genäht. Für mich das erste Mal, das ich mich gewagt habe. Hört sich komisch an oder? Aber da mein Kind ja schon längst aus dem Gröbsten raus ist, war einfach kein Bedarf. Vielleicht später, wenn ich mal Oma bin. Bis dahin kann ich ja noch etwas üben und unser Lädchen verschönern.




Ich muss jetzt noch ein paar Dinge erledigen und heute Mittag bin ich wieder in Neckargemünd. Ihr glaubt gar nicht, wie ich diese Zeit genieße. Dort macht es mir auch nichts aus, das ich erst später Feierabend habe und sogar Samstags arbeiten muss. Irgendwie ist das wir Urlaub.

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und bin mal wieder weg. 


Liebe Grüße 
Tanja

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja, dein Kleid ist ja wirklich niedlich geworden. Leider sind auch meine Kids aus dem Alter raus, bzw. im Kleideralter waren Sie noch nie, da es zwei Jungs sind. Deshalb schaue ich mir auch soooo gerne Mädchen, Blümchenkleidchen an. Aber noch besser gefällt mir dein Profilbild, ich lebe auch mit zwei Hasen als "gleichberechtigte Familiemitglieder"... und Neckargemünd kenn ich auch ganz gut. Wir hatten mal Bekannte aus der Gegend (Schönbrunn). So, dann wünsche ich dir schöne Pfingsten.. und ich bleib dran an deinem Blog, bei so vielen Gemeinsamkeiten. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, ein süßes Kleidchen hast du genäht. Es macht einfach Spaß Nähen ist einfach cool.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts