da kommt man vielleicht auf Ideen ...

Freitag, Mai 29, 2015

Hallo Ihr Lieben, 

als ich diesen Stoff gesehen hab, hatte ich sofort einen Wunsch ... könnt Ihr Euch vorstellen, welchen???
 

ein Kinderkleid ist ja schon lange in meinem Hirn herumgeschwebt und mit dem Einzug der Kinderschneiderpuppen in unseren Laden, war ja auch endlich Bedarf da ...


also auf die Suche nach einem Schnittmuster gegangen und los ging es ...



ich liebe dieses Kleidchen, noch toller wäre es natürlich mit lebendem Model, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann ...

... und das war dann die Idee, die mir im Kopf herumgespuckt ist ... wir haben Papierschiffen gebaut und haben diese auf dem Neckar schwimmen lassen, leider hat die Ströhmung nicht ganz mitgespielt, aber es hat trotzdem einen heiden Spaß gemacht ... das kann ich Euch sagen.





... gibt es was tolleres als seine Mittagspause an so einem Ort zu verbringen, keine 5 Minuten Fußweg von unserem Lädchen ... ich sag nur ein Traum ... 



 und Gesellschaft hatten wir dann auch gleich ... 


ist das nicht ein schönes Bild :-)


 ... und am Ende hat es dann auch noch mit unserem Wunschbild geklappt :-)


In diesem Sinne wünsch ich Euch einen tollen Freitag. 

Alles Liebe 
Tanja

P.S. Stöffchen "Vintage Loveboat" von hier

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Manchmal kann man ja auch Wünsch mit diesen Bötchen mitschicken.... na, wer weiß!

    Nana, die das Kleid entzückend findet.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr eine Menge Spaß hattet! Das Kleid ist total süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts