leider momentan nur Zuschauer

Sonntag, April 12, 2015

Hallo Ihr Lieben,

unser momentanes größtes Projekt kennt ihr ja schon. Wie wird aus einem Geisterhaus ein Traumhaus? Diese Frage kann mir wohl nur mein Mann beantworten. Es ist unglaublich, wie viel Energie er hat und welche Ideen er in die Tat umsetzt. Wobei ich momentan echt aufpassen muss, das ich mal wieder ans Haus komme, sonst hab ich wohl bald kein Mitspracherecht mehr.


Aber schaut selbst. Letzten Samstag hab ichs mal wieder geschafft an unserem Traumhaus vorbeizuschauen und ich war echt sprachlos. Der Geisterhaus-charakter ist jetzt echt gewichen und man kann immer mehr erkennen, was hier mal draus wird. Ich bin so sprachlos und glücklich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 




Ich wünsch Euch einen tollen Tag.

Alles Liebe
Tanja

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts