es war soooooooooooooo schön :-)

Montag, April 13, 2015

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hatten wir in unserem Lädchen 5 Besucher zwischen 8 und 10 Jahren. Darunter war sogar ein Junge. Soll mal jemand sagen, das die Jungs kein Interesse an Handarbeit hätten.





Die 5 waren 2 Stunden zu Gast in unserem Gewölbekeller. Genäht haben wir eine Kissenhülle mit Stern-Applikation. Es wurde versäubert, gebügelt, mit Vliesofix gearbeitet, gemalt, ausgeschnitten und wieder genäht ... die Kids haben das so toll gemacht und hatten überhaupt keine Berührungsängste. Ich genieße die Zeit in unserem Laden sehr. Kann man es überhaupt nicht mit der Bürotätigkeit vergleichen. Die Zeit dort vergeht wie im Fluge und ich freu mich jeden Tag auf den nächsten Tag.

Euch wünsche ich einen tollen Start in die Woche.

Alles Liebe

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Die Kissen sind echt der Hammer!
    Schöne Idee! Wäre gerne Mäuschen gewesen bei eurem Kurs.
    War sicher klasse.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts