ein neues Kleid für Püppi

Freitag, April 10, 2015

Hallo Ihr Lieben,
 
hurra, ich lebe noch "lach". Man könnte zumindest den Eindruck haben, das ich vom Erdboden verschluckt wurde, aber das ist nicht der Fall. Ich genieße die Zeit in unserem Laden. Lerne tolle Menschen kennen und kann gar nicht genug davon bekommen. Auch wenn mich unser Onlineshop momentan sehr viel Nerven kostet, lass ich mich nicht unterkriegen.

Manchmal schaffe ich es sogar und komm noch an die Nähmaschine und dabei entsteht dann unter anderem ein neues Kleidchen für unsere Püppi im Laden. Unsere Püppi hab ich von einer ganz lieben Freundin bekommen und da sie schon ganz ganz alt ist, war es wirklich notwendig, das man sie ein bißchen verschönert und wie könnte das besser passieren, als aus Stöffchen aus unserem Laden. Ruckzuck war das dann auch aus Jersey genäht und es sieht einfach nur toll aus. Also finde ich zumindest.
 

 

Und damit unsere lieben Gäste im Laden auch gleich sehen können, was man aus unseren tollen Stöffchen so alles zaubern kann, hat Püppi sich Ausgehfein gemacht.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bin mal wieder weg.

Alles Liebe
Tanja

Jersey von Püppi findet ihr hier
Baumwollstoff für Loop findet ihr hier
Stoffe für Tasche findet ihr hier

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Spatzl, die Püppi ist fast so bezaubernd wie dein wunderwunderwunderschönes Lädchen! Ich LIEBE es und könnte jeden Tag drinne sein ;) Online bestellt habe ich heute ja schon wieder - du siehst also, auch meine DaWanda-Kundinnen lieben deine Stöffchen (aus denen meine Kramtaschen sind).

    Hab' dich lieb, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. tolles Püppi-Design :-)
    Die Tasche ist klasse! und die Stoffe sowieso.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts