ein kleiner Wunsch

Freitag, April 24, 2015

Hallo Ihr Lieben, 

ohje, bei mir bleibt es einfach noch ein paar Tage still. Ich langweile mich nicht. In unserem Lädchen hatte ich ein Täschchen rum liegen, was ich vor langer Zeit schon genäht hatte und was soll ich sagen, ich bin mal nicht da und Töchterchen sagt, ist kein Problem, wir haben den Stoff bestimmt noch irgendwo "lach". Sie ist da wirklich verkaufstüchtiger als ich. Und was soll ich sagen, in den Tiefen meines Schrankes, habe ich ein kleines Reststück gefunden und kann tatsächlich den Kundenwunsch erfüllen. Ich hoffe, die Kundin mag es genauso gerne wie ich, wenn nicht, muss ich mich wohl opfern und es behalten "lach".


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und mach mich mal auf den Weg in meinen Laden.

Alles Liebe

Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts