überall sieht man sie ...

Mittwoch, Februar 25, 2015

... die Hülle für den Filofax und ich bin auch nicht daran vorbei gekommen, schließlich möchte man ja lange Freude an dem Planer haben.






 ... und auch der Gutschein-Entwurf habe ich in den letzten Wochen erstellt. Gar nicht so einfach, wenn man so gar keine Ahnung von einem Grafikprogramm hat. Ich mag ihn und ihr? 

Jetzt bin ich auch schon wieder weg. Die Vorbereitungen für die Ladeneröffnung laufen und es wird nicht langweilig. Stück für Stück. 

Euch wünsche ich einen tollen Tag. 

Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Tanja, ich finde deine Gutscheine gelungen, habe ja selbst einen und kann ihn aus nächster Nähe "begutachten". Viel Erfolg noch bei deinen Plänen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts