STERNE ...

Montag, Januar 26, 2015

Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche. Letzte Woche haben wir endlich unsere Sterne bekommen. Unsere kleine Patchworkgruppe hatte beschlossen, wir bekommen für Weihnachten jeder eine Aufgabe. Jeder sollte für jedes Mitglied der Gruppe einen Block nähen. So sahen meine Sterne aus, die ich für die Mädels genäht habe. Ihr könnte mir glauben, für mich war das gar nicht einfach. Bin ich mit dieser Technik doch nicht so vertraut. Christa war so lieb und hat mir nochmal Nachhilfe erteilt und so war am Ende doch noch alles gut.

 
Im Gegenzug dazu, habe ich von den Mädels dann diese Blöcke bekommen. Die nächste Aufgabe heißt nun, was zaubern wir daraus. Am Ende dieses Jahres zeigt dann jeder das Ergebnis. Ich bin gespannt.

Ich finde die Blöcke zauberhaft und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Euch allen einen tollen Start in die Woche.

Alles Liebe

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts