SelbermacherFreitag #45 [für dich gedacht, von mir gemacht]

Freitag, Januar 09, 2015

Hallo Ihr Lieben,

die meiste Zeit nähe ich ja für andere. Also fällt es mir heute nicht schwer, Euch etwas zu zeigen. Gewünscht war eine Babydecke in "Unbunt" und kein pink und so überhaupt nicht Mädchen obwohl es doch für ein Mädchen gedacht war. Ihr glaubt gar nicht, wie schwer mir das gefallen ist. Obwohl ich mich anfangs relativ schnell für die Free Spirits-Stöffchen entschieden hatte, hat es dann doch ganz schön lange gedauert, bis ich die Decke fertig genäht habe. Kurz vor Weihnachten wurde es dann aber Zeit und ich mußte ...





 
... herausgekommen ist diese kleine Decke (1,00 m x 1,20m) und ein bißchen pink mußte dann für mich doch sein. Schließlich hab ich doch auch ein bißchen Mitspracherecht oder ... was denkt ihr? Also am Ende war ich total begeistert. Die Omi war happy und hat die Decke an Weihnachten überreicht. Die Mama der kleinen Erdenbürgerin hat sich sehr gefreut ... 
und was soll ich am Ende noch dazu sagen ... DECKE GUT ALLES GUT :-) 

Und weil die Decke nicht für mich ist, wandert sie auch gleich rüber zum Krümelmonster zum Selbermacherfreitag. Vielleicht habt ihr ja auch Lust zu zeigen, was ihr so angestellt habt und schaut bei ihr vorbei und tragt euch ein. Kirstin freut sich garantiert über Euren Besuch. 

Noch ganz kurz .... Stöffchen sind wie meist aus meinem Shop

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und bin mal wieder weg. Alles Liebe Tanja

 

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. was für eine tolle Decke, sehr schöne Farben, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na über die wunderhübsche Decke kann man sich ja fast nur freuen! Wirklich tolles Stück.
    Unbunt ist dir zauberhaft gelungen. Perfekte Farbkombi :)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts