RUMS #2/15

Donnerstag, Januar 08, 2015

Heute ist RUMStag!



Hallo Ihr Lieben, heute ist mal wieder RUMStag und ich freue mich, daß ich dabei bin. Im Grunde ist bisher nur mein Top fertig, aber ich bin so begeistert und muss es Euch einfach zeigen.

Wer mich kennt weiß, ich liebe die amerikanischen Stoffe. Amy Butler ist einer meiner Favoriten. Mir ihrem Design fing eigentlich alles so richtig an. Leider sind die großen Muster nicht jedermanns Geschmack aber ich finde in Kombination mit weiß, sind sie einfach der Hammer.


Die Stoffe "Belle" sind alle aus dem Tasika-Shop.

Und weil dieser Quilt nur für mich ist, wandert er direkt zu RUMS, dort gibt es noch ganz viele andere schöne Dinge zu sehen.

Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Wooow...das sieht ja mega aus!! Mit weiss ist das absolut Knaller!!! Wirklich toll. Bin gespannt wie er fertig aussieht denn du läßt ihn ja sicher quilten!? Bei so einem Schmuckstück ist das aber auch absolut toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da denke ich wieder an den Kurs und was wir gelacht haben....

    Ich finde ja, daß die Stoffe - so wie Du sie kombinierst - immer edel und megaschön aussehen. Das kann aber sicherlich nicht jeder und hier MUSST Du einfach quilten, so schön ist das Teil.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich toll! Wie viel Arbeit da bestimmt drin steckt!!!
    Ich freu mich schon auf des Endergebnis!
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden !
    Traumhafte Stoffkombi, bin auf den fertigen Quilt gespannt...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts