... immer eine gute Idee ...

Samstag, Januar 03, 2015


... sind diese kleinen Kosmetiktäschchen. Ich selbst hab viele davon, weil ich mich nie trennen kann. Deshalb ist es ganz gut, wenn ganz zu Beginn, schon drauf steht, wer das Täschchen bekommen soll. 


Ich kann nur sagen, die Überraschung ist gelungen und unsere Nagelfee (also die von mir uns Nina) hat sich sehr darüber gefreut. Hier ein paar ganz viele Drücker an unsere Nagelfee und wir sehen uns ja bald schon wieder. 

Euch allen einen tollen Samstag. Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,
    du hast immer so nette Bezeichnungen auf den Taschen stehen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles 2015!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts