im wahrsten Sinne des Wortes ...

Mittwoch, Januar 07, 2015

ist die Eröffnung unseres "Offline-Shops" ins Wasser gefallen. Tja was soll ich sagen, ich bin ein bißchen traurig, ein bißchen ratlos und momentan etwas ruhelos .... aber ich laß mich nicht unterkriegen. Am Samstag wäre es soweit, wir sollten unserem Traum ein Stückchen näher rücken und endlich unseren Laden eröffnen. Aber leider steht dieser Traum unter keinem guten Omen. Es sind viele Dinge passiert, die das verhindern aber glaubt mir eins, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es dauert eben noch ein bißchen ... leider wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht wielange ... 

Mit einem gelben Fleck an einer Wand fing alles an, der zwar nicht schön war, aber wir dachten wir bekommen dieses Problem in den Griff. Dieser Fleck ist momentan auch nicht mehr das größte Problem, viel schlimmer ist, was sich in unserem eigentlichen "Kursraum" gerade abspielt. 

Leider ist die komplette Wand im UG nass ... ihr habt richtig gehört, sie ist nicht feucht, sondern richtig nass. Sobald du mit deiner Hand darüber fährst, hast du den Putz an den Händen. Jetzt geht es darum zu klären, wie, wann und wer den Schaden behebt. Es wird wohl ein Gutachter vor Ort kommen müssen, da der Bauträger jeden Baumangel von sich weist. Momentan steht es in den Sternen, wann und ob wir diesen Laden beziehen können. Unser Lager ist gekündigt und das bringt das nächste Problem mit sich. Dieser Laden wäre für uns perfekt. Er hat eine schöne Lage, tolle Räumlichkeiten und total nette Nachbarn. Das maßgefertige Regal wartet darauf aufgebaut zu werden ... nur wo, die Theke kann diese Woche abgeholt werden ... nur warum ...
 
Naja, ich weiß nur eins. Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Es wird weitergehen, irgendwann und solange freuen wir uns auf Euren Besuch in unserem Onlineshop ... gerne auch persönlich.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Start und wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald es etwas neues gibt.
 
Alles Liebe Tanja
 
 

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Och nee :-( Das ist ja gar nicht schön!! Davon hab ich ja noch gar nix mitbekommen, du schreibst ja oft in "Rätseln" ;-) und ich kann mir nicht auf alles einen Reim machen. Das ist ja sehr schade, ich hoffe daß ihr das noch in den Griff bekommt, das wäre ja wirklich toll! Ich drück die Daumen!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ach man..irgendwie zieht sich das bei dir wie ein roter Faden.. immer geht was schief... ich drück dich mal

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch Tanja, dass ist ja ärgerlich. Drück euch die Daumen, dass der Traum bald wahr wird und sich alles zum Guten wendet.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Alptraum pur! Ganz gruselig!
    Ich wünsche euch viel Kraft diese anstrengende Zeit zu überstehen. Nicht vergessen - alles wird gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tanja, es kann nur besser werden, wirst sehen! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    Bis heute abend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, das ist ja wirklich ein riesengroßer Mist. Ich hoffe, dass es für Euch doch noch gut ausgeht, und es sich eine brauchbare Lösung findet.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich deprimierend. Ich hoffe, dass Dein Optimusmus greift und Ihr eine Lösung findet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts