... ich mag es nicht ...

Sonntag, Januar 04, 2015


 ... aber vielleicht möchte jemand von Euch dieses Häuschen (MugsRugs) haben. 




Sollte sich jemand von Euch über dieses Häuschen freuen, so hinterlaßt einen Kommentar. Sollten sich mehrere von Euch über dieses Häuschen freuen, entscheidet das Los. 


Euch allen einen tollen Sonntag. Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Also ich finde Dein Häuschen ganz zauberhaft! Würde mich darüber freuen!

    Liebe Sonntagsgrüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mir gefällt es, erinnert mich an den alten Bauernhof von meiner Omi.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total knuffig! Was magst du nicht?
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schick! 😊
    Alles Liebe im neuen Jahr.

    Viele Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, ich hab mir die Stickdatei auch letzte Woche gekauft und ein Häuschen gestickt :-) Bin auch nicht sooo begeistert weil ich nicht so ein Satinstich-Freund bin, ich mag dieses grob umrandete irgendwie lieber. Da hab ich gestern noch eins "frei Schnauze" genäht, geht ja auch, ist nur aufwändiger ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja!
    Was, du magst dieses Häuschen nicht? Kann ich überhaupt nicht verstehen, ich finde es wundervoll und würde mich sehr darüber freuen. Besonders weil eine schwarze Katze drauf ist, so eine haben wir seit Weihnachten nämlich auch :-)

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, schickst du mir deine Adresse auf tasika2003(a)yahoo.de
      Dann geht das Häuschen auf die Reise zu dir.
      lg Tanja

      Löschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts