Gemeinschaftsproduktion

Dienstag, Januar 27, 2015

Letzte Woche hatte ich Besuch in meinem Mädchenzimmer, meine Schwester wollte für ihre große Tochter ein Täschchen nähen, worin sie ihren MP3-Player und alle möglichen Ladekabel verstauen kann. Wir hatten uns schnell geeinigt, welcher Stoff zu einer 12jährigen passt und gerne hab ich da von meinem persönlichen Lieblingsstöffchen was abgegeben. Ein bisschen Hilfestellung durfte ich aber schon noch geben :-)




Ich finde, wir haben das toll zusammen gemeistert. Euch wünsch ich einen tollen Dienstag und bin mal wieder weg.

Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Ein tolles Täschchen und suuuuper Stoff. Ich glaube, den gefallen auch große Mädchen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts