BlickDienstag #65 [von oben nach unten geschaut]

Dienstag, Januar 13, 2015

Hallo Ihr Lieben,

 
mein Blickdienstag zeigt Euch die Aussicht von unserem Balkon. Ich liebe sie und freu  mich jedesmal darüber (auch ohne Schnee)
 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, am BlickDienstag vom Krümelmonster teilzu-nehmen.

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Einzige Regel ist die Blick(Knips-)richtung: immer von oben nach unten fotografiert.
Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend oder liegend, ob vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir hoffentlich viele neue BloggerInnen kennen.
 
ich bin mal wieder weg. Husch rüber zum Krümelmonster und wünsch Euch einen tollen Dienstag-Abend.

Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Das ist eine wunderschöne Aussicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Aussicht ist wirklich herrlich!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts