als kleines Dankeschön

Montag, Januar 12, 2015

für ein schönes Jahr habe ich für die Mädels aus der Patchworkgruppe zu Weihnachten Hüllen für Notizbücher genäht.



Euch wünsche ich allen einen tollen Tag.
Alles Liebe Tanja 

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Oh wie schön, das Monogramm ist so toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sin schön und meins ist das Schönste. 😄
    Das Buch wird mich durch ein kreatves Jahr 2015 und noch länger begleiten. Es ist einfach perfekt zum Ideen sammeln. Danke Tanja 😘
    Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Geschenke ♥ Da sieht man richtig mit wieviel Liebe sie gemacht wurden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Und aus was für tolle Stoffe sie sind! Unglaublich hübsch anzusehen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch über das tolle Notizbuch gefreut, Es ist schon in mein neues Nähzimmer eingezogen. Vielen Dank liebe Tanja.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts