mal wieder still hier ...

Dienstag, Dezember 09, 2014


Hallo Ihr Lieben, 

ich bin gerade etwas selbst erschrocken, als 
ich das Datum meines letzten Posts gesehen habe. Es ist 
aber nicht so, als würde ich gar nichts tun. Es sind nur zu viele 
Dinge auf einmal. Für die Tochter meiner Nichte hab ich nach dem E-Book von 
Frl. RosaRosa Puppenkleidung genäht. Am liebsten hätte ich sie ja behalten, 
aber das geht natürlich nicht.  Also ich mag das Frl. Püppi und ihr 
neues Outfit und ihr? 




Den Schnitt gibt es hier:
die Stöffchen für die Kleider sind alle aus unserem Shop,
der gerade mit daran Schuld hat, das ich zu nichts komme. 

Der Umzug in das reale Leben steht bevor und es gibt 
viel zu tun. Mehr dazu in einem anderen Post. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag. 

Alles Liebe 
Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Durfte ja die Anfänge im Original sehen und kann nur sagen, die Kleidung ist total süß geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts