Loop ...

Mittwoch, November 12, 2014

  ... oder manchmal steh ich auf dem Schlauch ...
geht das eigentlich nur mir so???
Meine Kreativität hat in diesem Jahr ganz schön gelitten, 
es ist einfach viel zu viel passiert, was mich abgelenkt 
hat oder ich einfach nicht die Ruhe gefunden habe ...
so gibt es momentan so viele Dinge, für die ich einfach nicht
die nötige Ruhe gefunden habe ... wie auch das Projekt "Loop" ... 
was für ein AHA-Erlebnis ... man bin ich bxxx ... 
einfach nicht zu glauben ...

   
 
 
... ich verrate Euch nur soviel, diese Woche hatte ich eine
Menge "AHA-Erlebnisse"
und eine andere Variante meines Loops
zeige ich Euch in den nächsten Tagen :-)


Einen tollen Tag für Euch.


Alles Liebe
Tanja 

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Ich bin soooooo schlecht im Anleitungslesen und -kapieren.... laß uns zusammen blöd sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast du ausgesucht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts