[LADY DIY] SELBERMACHERINNEN AM FREITAG #39

Freitag, November 07, 2014


Hallo mein Lieben,

die Vorbereitungen für mein ganz persönliches Projekt gehen weiter. Jeden Tag entsteht eine Kleinigkeit und ich komme, ehrlich gesagt,  zu gar nix mehr "lach".

Viele von Euch wissen es ja bereits, derTasika-Shop wird im Januar ein Ladengeschäft eröffnen. Gemeinsam mit meiner Tochter stelle ich mich dieser Herausforderung und kann es gar nicht mehr abwarten.
Diese Schlüsselbänder sind also nicht für mich ... und wandern deshalb sofort zum Krümelmonster und zwar hier hin



LOGO Lady diy

Noch mehr zu sehen, gibts wie jeden Freitag beim Krümelmonster. Vielen Dank Süße, für die tolle Aktion. Und Euch ein tolles Wochenende ... ich bin dann mal weg, hier wartet noch etwas Arbeit auf mich.

Alles Liebe 
Tanja 

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hallo!
    Wie schön, Schlüsselbänder produziere ich gerade für den Weihnachtsbasar :-) Schlüsselbändchen gehen eigentlich immer und zu jeder Jahreszeit.
    Ich wünsche euch viel Erfolg, viel Arbeit (ja das ist durchaus positiv) und verstehe gut, dass ihr euch freut.

    LG Lore

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts