BLICKDIENSTAG #59 [VON OBEN NACH UNTEN GESCHAUT]

Dienstag, November 11, 2014

Hallo Ihr Lieben,

es gibt viel zu tun ... packen wirs an 
 


mein Blick richtet sich auf mein "Lieblingsobjekt" ...
vor drei Wochen, haben wir mit Hilfe unserer
Freunde und meinem Bruder unser Dach abgebaut.

Momentan findet der Wiederaufbau statt und
ich kann mich gar nicht satt sehen ...



Die ganze Woche werden beim Krümelmonster
Blicke von oben nach unten gesammelt.
Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Alles Liebe
Tanja

 

 

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus. Mein Blick aus dem Küchenfenster sieht gerade ähnlich aus, unser (Doppel-)Garagendach wird gerade neu gemacht.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich , ein Blick der etwas neues entstehen lässt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja flott voran bei euch, wenn ihr dann auch noch Hilfe von Freunden habt ist das einfach genial!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui...sooo viel Arbeit?? Da hättet ihr vermutlich schneller neu gebaut ;-) Weiterhin viel Spaß :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Du hast wirklich einen tollen Platz gefunden um alles zu fotografieren.
    Ich wünsche Euch eine lange Regenfreie Zeit damit ihr recht trocken ans Ziel kommt.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts