SELBERMACHERFREITAG ... ich war so frech ...

Freitag, Oktober 17, 2014

und hab auf Wunsch meiner Freundin
die Stickdatei von Iris ein bißchen umgebaut ...


naja, was macht man nicht alles für gute Freunde
... findet ihr den Fehler :-)

 
Iris war so lieb und hat mir erlaubt, Euch das Ergebnis
zu zeigen :-)


... also ich liebe das Kissen und ich denke es wird in Zukunft
als Geschenkidee für evtl. Pärchenangelegenheiten (wie Hochzeiten usw.)
herhalten müssen. Stöffchen mal wieder aus meinem Shop 

und für alle, die die normale Fassung genauso gerne mögen
wie ich, die Datei gibt es hier

... und weil es nicht für mich ist, wandert das
Kissen zum Selbermacherfreitag zum Krümelmonster
 
Euch allen ein tolles Wochenende
und viele Drücker
 
Eure Tanja

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts