.. in den letzten Tagen

Mittwoch, Oktober 08, 2014

sind mir immer mal wieder Buch- und Kalenderhüllen über den Weg gelaufen. 
Da ich heute einfach mal Lust hatte, meine Stickma anzuwerfen und mal wieder 
drauf los zu probieren, war mein Entschluss schnell gefaßt, das mach ich auch.
Schließlich ist es nicht mehr lange und ein neues Jahr beginnt.


 
 Stickdatei war schnell gefunden ... (die findet ihr hier)
die stand schon lange auf meiner ToDo-Liste :-)


Stöffchen war auch kein Problem, die waren heute in der Post :-)
und wollten sofort angeschnitten werden


und Knopf und Spitze aus den Tiefen meines Fundus :-)

Mir gefällt mein neuer Kalender und ich freu mich, 
dass ich endlich mal wieder ein bißchen Zeit hatte, 
alles mögliche auszuprobieren. 




Euch wünsch ich einen tollen Abend. 

Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Sieht super aus. Da kann das neue Jahr ja kommen und bei einem so scönen Kalender kann es doch nur gut werden. Ganz bestimmt!!!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts