BLICKDIENSTAG #56

Dienstag, Oktober 21, 2014


Hallo Ihr Lieben,
 
mein Blick richtet sich heute mal wieder
in unserem "Traumhaus" nach unten. Wir haben viele
komische Dinge entsorgen  müssen aber diesen
Stein haben wir alle bisher gekonnt ignoriert. Irgendwie bin ich ja schon
neugierig ob eine Inschrift vorhanden ist, aber irgendwie
gruselt es mir auch ein bißchen davor :-)


Das Bild ist am Samstag entstanden. Der Grabstein liegt in
meinem zukünftigen Nähzimmer ... naja zumindest werd ich da
wohl nicht alleine sein "lach"

... und es ist, wie an jedem Wochenende, wieder viel passiert ...


das alte Fenster ist raus und der Durchbruch ist geschafft :-)


... so wird also in Zukunft mein Ausblick aus meinem Reich aussehen :-)


 
... und so sieht es von außen aus :-)

Vielen Dank ans Krümelmonster für diese
Aktion.

[LOGO%2520view%2520down%255B4%255D.jpg]
 
Ich freu mich einfach, das ich es auch mal wieder
geschafft habe und wer noch dabei ist, könnt Ihr
hier sehen.
 
Einen tollen Dienstag für Euch.
 
Alles Liebe
Tanja
 

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Bei euch gibt´s ja tolle Fortschritte! Und so ein kleines nettes Hausgespenst hat schließlich auch nicht jeder ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, das wird sooo schön! Hoffe du hast inzwischen mal auf den Stein geschaut, ich wäre viel zu neugierig. Und vor allem - nicht wegwerfen ;-) - da hast du schon mal coole Halloweendeko ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon ein wenig bizarr, oder? So ein Stein im Haus? Oder war der Vorbesitzer Steinmetz?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts