beim Teddykurs

Montag, Oktober 06, 2014

hab ich gemeinsam mit Brigitte nochmal den Ordnungshelfer
genäht. Meine Variante sollte mal ohne Schnick-Schnack sein.
Ich finde der Stoff spricht für sich.




an dieser Stelle muss ich mal ein dickes Danke an Sabine los werden,
die wirklich mittlerweile all unsere Wünsche akzeptiert und
sich immer wieder ganz viel Mühe für uns macht.

Ich möchte den Donnerstag-Abend nicht missen. Freu ich mich doch die
ganze Woche auf "meinen Mädelsabend". Wir sind schon eine
richtig eingeschworene Gemeinschaft, freuen uns aber auch,
nette Neuzugänge begrüßen zu dürfen.

Euch möchte ich auch noch ganz herzlich für die lieben Worte
zu meinen letzten Post danken. Ihr seid einfach die Besten.

Jetzt wünsch ich Euch einen tollen Abend.
Alles Liebe Tanja

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja, das ist ein wunderschönes Täschchen und der Stoff ist einfach superschön. Da braucht es wirklich keinen Schnickschnack mehr.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Organizer hast du da genäht! Der Stoff ist klasse!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts