VIEW DOWN #49

Mittwoch, September 03, 2014

Das Leben ist bezaubernd,
man muss es nur durch die
richtige Brille sehen.

Alexandre Dumas der Jüngere

Gemeinsamkeit verbindet und das Krümelmonster freut
sich sehr, wenn Du dazu beiträgst :-)


... mein Blick richtet sich auf unsere Straße,
in dem unser "Traumhaus" steht.
Auch wenn das Bild nur einen "Gulli" zeigt,
so ist es für uns ein riesiger Schritt nach vorn.
Letzte Woche wurden die Stromleitungen unterirdisch
verlegt, d.h. für uns, der Dachständer kann bald entfernt
werden und es kann wieder ein Stück weiter gehen.
In diesem Zuge, wurde auch eine Rinne in der Straße
verlegt, wodurch unser Grundstück vom Regenwasser
etwas verschont bleibt.
 
Ich hätte es nie für möglich gehalten, das man sich
mal so über einen Gulli freuen kann.


Vielen Dank ans Krümelmonster für diese
Aktion. Ich freu mich einfach, das ich es auch mal wieder
geschafft habe und wer noch dabei ist, könnt Ihr
hier sehen.
 
Einen tollen Abend für Euch.
 
Alles Liebe
Tanja

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hihi, ich find das gut! So "selbstverständliche" Dinge.... Ich bin soooo gespannt! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts