San Francisco

Dienstag, August 26, 2014

war das diesjährige Reiseziel meiner Tochter Nina. Jetzt sind es 
nur noch ein paar Tage und sie ist wieder Zuhause. Auch 
wenn ich die Reise von Herzen gönne, bin ich froh, sie wieder 
in meiner Nähe zu haben. Vor Ihrer Reise haben wir noch gemeinsam 
diesen Leseknochen genäht. Also sie hat zugeschnitten und 
genäht, ich durfte lediglich die Stickma in Gang bringen.



Gestern hat sie dann per Facebook ihren Knochen gezeigt,
so daß ich heute meine Bilder zeigen darf.


Also mir gefällt das Ergebnis richtig gut und Euch? 

 Ich wünsch Euch einen tollen Tag.

♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Ich finde den Knochen auch sehr schön. Der Schriftzug ist besonders klasse.
    Dass Du Deine Tochter lieber wieder in Deiner Nähe weißt, kann ich mehr als gut verstehen. Allerdings kann ich aus gerade praktizierender Erfahrung berichten, dass ich meinen Pubertiere zur Zeit gaaanz gerne gaaanz weit weg wünsche (für genau 24 Stunden, zwinker).
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts