nur noch 1 Tag :-)

Freitag, August 29, 2014


... dann ist Nina endlich wieder Zuhause.


Und einen Tag später treffe ich meinen Mann in München
und wir werden dort zwei Tage verbringen. Ich freu mich,
wenn ich meine Familie wieder sicher Zuhause hab.
Hört sich komisch an oder?
 
Heute nutze ich noch etwas die Zeit, die
ich alleine bin und probiere mal einen Schnitt
von der Farbenmix-CD aus. Ich bin echt gespannt,
ob ich nicht zu doof dafür bin "lach".
 
Naja Übung macht ja bekanntlich den Meister.
 
Euch wünsch ich einen tollen Abend.
 
Liebe Grüße
Tanja

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Viel Spaß in München. Mir hat es letzte Woche gut gefallen. Genießt die Biergärten und lecker Essen und macht die Stadt unsicher.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Nein, klingt nicht komisch. Geht mir immer genau so! Selbst wenn sie nur schwimmen sind oder bei einer Freundin...

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja :),

    Es ist immer schön wenn die Kinder wieder zuhause sind und man weiß das es allen gut geht. Ich wünsche dir in München eine schönes Wochenende. Ich fahre am Sonntag nach Bremen und schaue mich da mal ein bisschen mit meinem Mann um.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts