♥lich Willkommen kleiner Erdenbürger ♥

Dienstag, August 05, 2014




Sind so kleine Hände, winz`ge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füsse, mit so kleinen Zeh`n.
Darf man nie drauf treten, könn`sie sonst nicht geh`n.

Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.

Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen, die noch alles seh`n.
Darf man nie verbinden, könn`n sie nichts versteh`n.

Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen, geh`n kaputt dabei.

Ist so`n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.

Grade klare Menschen, wär`n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat, hab`n wir schon zuviel
 
Bettina Wegner

***
 
Ein Willkommensgeschenk für einen kleinen Erdenbürger.
 
 ♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Meine Süße, die sind ja richtig süß!!
    Ich hab für meine Nachbarin auch schon was bei Dawanda geholt: eine U-Hefthülle mit Namen des Babys und eine "Windelkram"-Tasche. Die Möglichkeiten sind ja unendlich, was man als Willkommensgeschenk nähen kann. Ich finde es toll, dass du dich für die Hosen entschieden hast. Gerade weil du ja ansich kaum Sachen nähst. *Daumenhoch*

    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß und ein schönes Willkommensgeschenk. Das Gedicht werde ich mir merken.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts