♥ ich bin wieder hier ... ♥

Montag, August 04, 2014

... was für letzte Wochen. Ich kann immer noch nicht glauben, was da alles
passiert ist.



Aber zum Glück ist endlich wieder der Alltag da und am
Samstag bin ich endlich mal wieder in meinem Mädchenzimmer gewesen und
hab Kissenbezüge für die Patentante meines Mannes genäht.
Mann hatte ich einen Bammel. Schließlich ist sie keine 20 mehr.
Mit meiner Farbwahl, war ich mir nicht ganz sicher.
 
Die Zweifel waren aber zum Glück unbegründet. Sie hat sich so gefreut
und wir
haben gleich ausprobiert, ob das auch wirklich zu ihrer Couch passt.
Im Gegensatz
zu mir, hat sie eine cremefarbene Couch.
Also musste da vorab, mein Bürosessel zur Probe herhalten und
das sah so aus.
 

Ich liebe diese Stoffe. Ich mag die Kissen und ich freu mich
sehr, daß ich endlich mal wieder in meinem Mädchenzimmer war.

Euch wünsche ich einen tollen Wochenbeginn
und geh jetzt mal kurz in Euren Blogs vorbei schauen.
 
Liebe Grüße
Tanja



You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Das ist aber auch wirklich ein schöner Stoff. Weißt Du noch.... "tut ein bischen weh"... was haben wir gelacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tut zum schreiben weh, ich weiß. Aber du weißt ja mittlerweile auch, ich kann nicht anders "lach" und glaub mir, ich lach nicht nur darüber, ich lach auch ständig darüber, mit der "Dicken-App" durch den Supermarkt zu laufen. Das Gesicht von dem jungen Mann bei unserer Unterhaltung in der Pizzeria, werd ich wohl auch nie vergessen.
      Ganz viele Drücker
      Tanja

      Löschen
  2. das sieht richtig schick aus - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts