Heute ist RUMStag!

Donnerstag, August 28, 2014






auch bei mir. Lange hab ich schon nicht mehr mit gemacht.
Umso mehr freu ich mich natürlich. Als ich den Stoff
von Anna Maria Horner gesehen hab, wußte ich,
der ist nur für mich (okay nicht alles).
Ich konnte einfach nicht anders und hab ihn angeschnitten.
Der Stoff ist alleine schon so schön, der braucht
keine Zutaten ... wobei ... wenn ich es mir Recht überlege, vielleicht doch.

Falls ihn jemand genauso gerne mag wie ich,
ihr findet ihn hier in meinem Shop.

Ich danke Frau Muddi für die tolle Aktion.
Schaut doch mal hier vorbei.
Ihr findet dort zauberhafte Ideen von vielen Kreativen. 


Alles Liebe



You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Waaah, der Stoff ist ja echt der Knaller!!! Wahnsinn. Eine Purzelina säh mit dem Stoff bestimmt auch mega toll aus...hachz ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff! Gehe mal gleich bei dir im Laden gucken.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts